Montag, der 26 Juni 2017
 
 

NEWS

Sie befinden sind hier: Startseite > Newsreader_ht24
news

Die Offenburgerin Sonja Vogel zählt zu den 1000 Top-Maklern Deutschlands

Neuigkeiten

hausundso Immobilien Offenburg

Moltkestr. 14
77654 Offenburg
Telefon: 0781-9190891
Telefax: 0781-9190892
Firmenprofil
Die Offenburgerin Sonja Vogel zählt zu den 1000 Top-Maklern Deutschlands

 

Die Offenburger Immobilienmaklerin Sonja Vogel gehört mit ihrem Unternehmen „hausundso“ als einziger Offenburger Anbieter dieser Dienstleistung zu den 1000 besten ihres Fachs in ganz Deutschland.

 

In einer Spezial-Ausgabe des Nachrichtenmagazins Focus in Zusammenarbeit mit der Internet-Plattform Immobilienscout 24 wurde dieses Ergebnis jetzt veröffentlicht. Dazu Sonja Vogel: „Wir freuen uns über dieses Prädikat und werten es als Bestätigung unserer Arbeit und auch als Bestätigung dafür, dass das Makeln von Immobilien mehr ist, als nur ein schnelles Exposé zu erstellen und einen Notartermin rasch hinter sich zu bringen“.

 

Das gute Ergebnis erzielte Sonja Vogel dank einer „sehr guten“ Bewertung durch Kunden und auch dank ihrer Kollegen, die sie offensichtlich regelmäßig empfehlen. Die Auswertung erfolgte in Zusammenarbeit des größten deutschen Internet-Marktplatzes Immobilienscout 24 in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Statista.

Sie erstellten exklusiv für Focus eine Liste der 1000 Top Makler in Deutschland. Nur die Immobilienvermittler, die von den Millionen Kunden bei Immobilienscout 24 als „gut“, „sehr gut“ oder „top“ bewertet wurden, kamen in eine engere Auswahl. Befragt wurden außerdem mehr als 5000 Makler, die ein Qualitätsurteil über Konkurrenten abgeben konnten.

 

„Wir haben seit Beginn unserer Maklertätigkeit konsequent auf eine hochwertige Präsentation unserer Objekte im Internet und in unseren Exposés gesetzt. Mit Gaby Scheewe-Pfeil und ihrem Unternehmen filmundso haben wir eine Partnerin, die seit vielen Jahren für Qualität in Film und Fotografie steht. Ihr gelingt es, die uns anvertrauten Immobilien in ganz besonderer Weise darzustellen. Aber auch das Homestaging, das In-Szene-Setzen der zu verkaufenden Immobilien mit hochwertigen Möbeln und Wohnaccessoires, erlaubt es uns, nicht nur eine Immobilie anzubieten, sondern auch die Idee davon, was mit einem neuen Besitzer daraus entstehen könnte“. Dafür wurde „hausundso“ Anfang dieses Jahres auch von der Zeitschrift „Bellevue“ als „Best Property Agents“ für eine hochwertige und professionelle Präsentation ihrer Immobilien ausgezeichnet.

Die Spezial-Ausgabe des Focus „Immobilien-Atlas 2013“ ist ab sofort im Handel erhältlich.