Thursday, der 28 März 2024
 
 

NEWS

Sie befinden sind hier: Startseite > Newsreader_ht24
news

Präsentation bei BNI im Hotel vier Jahreszeiten

Neuigkeiten

Klaus Hess Hausverwaltungen eG

Lindenplatz 8
77652 Offenburg
Telefon: 0781-20553349
Telefax: 0781-20553352
Firmenprofil
Präsentation bei BNI im Hotel vier Jahreszeiten

 

Ihre Bedürfnisse stehen bei mir im Mittelpunkt.

Ob Eigentümerversammlung oder Miet- und Nebenkostenabrechnung, ob Durchsetzung der Hausordnung oder Erstellung aktueller Sanierungspläne, ich bin zuverlässig aktiv und immer auf dem aktuellsten Stand. Im geltenden Recht kenne ich mich aus

So präsentierte ich meine Philosophie als auch meine Leistungen vor einem Publikum von ca 60. mittelständischen Unternehmen. Eine gelungene Veranstaltung bei BNI Salmen in Durbch Hotel Vier Jahreszeiten.

Danke dafür!