Mittwoch, der 12 Dezember 2018
 
 

NEWS

Sie befinden sind hier: Startseite > Newsreader_ht24
news

Neuigkeiten aus Mosambik

Soziales

Dorothea Mission Südafrika e.V.

Dernbacher Strasse 6
35080 Bad Endbach
Telefon: +49 2776 458
Telefax: +49 2776 913663
Firmenprofil
Neuigkeiten aus Mosambik

 

Chokwe-Team: Wir luden zu einer Pastorenkonferenz in den Ort Macia ein. Nicht alle Gemeindeleiter werden in einer Bibelschule ausgebildet, denn es fehlt ihnen oft am nötigen Geld. Einige der anwesenden Personen hörten sogar zum ersten Mal das Evangelium. Auch in dieser Konferenz fanden Menschen zum lebendigen Glauben an den Herrn Jesus. Andere Teilnehmer hatten einen geistlichen Durst nach Gottes Wort und wurden in ihrem Glauben gestärkt. In allen Orten, in denen wir zu einem Leiterschaftstraining einladen, sind die Teilnehmer sehr dankbar, weil ihnen keine
Kosten entstehen.

Daniel u. Rita Chungwane Samson u. Rebecca Chichongue Paulo u. Sandra Mabunda

Tete – Team: Jeden Samstag laden wir Menschen verschiedener Konfessionen zu einer Kurzbibelschule ein. Vor einigen Monaten beendete eine Gruppe von Teilnehmern diesen Kurs erfolgreich. Der jetzige Kurs wird von zweiunddreißig Teilnehmern besucht. Einige der Teilnehmer sind noch nicht wiedergeboren. Doch während dieser Kurse, wenn sie Licht aus dem Wort Gottes empfangen, erleben wir immer wieder eine ganze Hinwendung solcher Menschen zu dem Herrn Jesus Christus.

Jose u. Lucia Momba Peter u. Lovender Calimambondo