Montag, der 22 April 2019
 
 

NEWS

Sie befinden sind hier: Startseite > Newsreader_ht24
news

Sea2See

Neuheit

UNTER VIER AUGEN - Ihre Sehexperte in Ettenheim - Jens Przibilla e.K.

Friedrichstr. 37
77955 Ettenheim
Telefon: 07822-896820
Telefax: 07822-896821
Firmenprofil
Sea2See

 

MEER-WERT I Label des Monats
Als lokales Brillengeschäft sind wir ständig auf der Suche nach spürbaren Brillen-Mehrwerten für unsere Kunden. Das ist unsere Leidenschaft, unser täglicher Antrieb.

Mikroplastik ist derzeit ein großes Thema. Acht Millionen Tonnen Plastikmüll gelangen jedes Jahr in die Weltmeere. Ein unhaltbarer Zustand, darin sind sich die meisten Menschen einig. Aber was können wir denn - KONKRET - tun?
Das fand auch Erfinder Francois van den Abeele und hatte einen genialen Einfall  Die Brillen seiner jungen Firma "Sea2See" werden aus 100 Prozent recyceltem Plastikmüll hergestellt, der aus dem Meer gefischt wurde.

Wir finden diese Idee großartig, weil hier alle gewinnen: Mensch und die Welt in der wir leben und auch in Zukunft leben wollen.