Thursday, der 28 März 2024
 
 

NEWS

Sie befinden sind hier: Startseite > Newsreader_ht24
news

Wir entsprechen der Empfehlung des Fahrlehrerverbands.

Neuigkeiten

Fahrschule Lo Conte

Leonard-Linkow-Str. 18
77966 Kappel-Grafenhausen
Telefon: 01703859405
Telefax: 07822-7891374
Firmenprofil
Wir entsprechen der Empfehlung des Fahrlehrerverbands.

 

Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler,

auch wenn wir momentan in unserer Umgebung, die einzige Fahrschule waren, die eine Woche lang den theoretischen Unterricht geschlossen hatten, werden wir auf Empfehlung vom Fahrlehrerverband aus Sicherheitsgründen und Vorsorge für unsere Schüler/innen und unserem Fahrschulteam, vorläufig den theoretischen Unterricht weiterhin bis 27.03.2020 aussetzen.

Der Zweiradunterricht in Kappel und der B196/125er Kurs in Nonnenweier findet am Samstag, den 21.03.2020 in einer kleinen Gruppe statt.

Wir sind weiterhin für Euch da und bitten um Verständnis für diese momentane Situation:

  1. Info und Anmeldung finden weiterhin 30min. Vor dem normalen Unterrichtsbeginn in den jeweiligen Filialen statt.
  2. Praxisstunden bei den jeweiligen Fahrlehrer/in Finden ebenfalls statt.
  3. Für Euch sind wir telefonisch/WhatsApp/E-Mail jederzeit erreichbar.
  4. Wenn uns die aktuelle Situation erlaubt werden wir verstärkt in den Schulferien unsere Schnellkurse anbieten.


Wir hoffen sehr, dass sich die ganze Situation bald entspannt und wünschen Euch Gesundheit.