Samstag, der 28 März 2020
 
 

NEWS

Sie befinden sind hier: Startseite > Newsreader_ht24
news

Corona-Wahnsinn: was kann ich tun…

Corona-Wahnsinn: was kann ich tun…

Melanie Sauter e.K.

Hauptstr. 44
77652 Offenburg
Telefon: 0781-960 9999 7
Telefax:
Firmenprofil
Corona-Wahnsinn: was kann ich tun…

 

Corona-Wahnsinn: was kann ich tun…

Aktuell werden unsere Gedanken von Außen oft auf das Thema „Corona Virus“ gelenkt. Auch wenn du (noch) nicht betroffen bist, könnte es sein du hast vielleicht Angst dich anzustecken. Und dann ist der innere Drang da nicht einfach zuschauen zu wollen, sondern für sich und seine Lieben sorgen zu wollen; etwas tun zu wollen.

Hier meine 5 Tipps für dich wie du es unbeschadet auch durch diese Phase schaffst:

  • 30 Sekunden! Händedesinfektion nach Kontaminationskontaktstellen wie öffentliche Türklinken (wenn kein Desinfektionsmittel vorhanden: hochprozentigen Alkohol verwenden, ansonsten Hände gut mit Seife waschen und eincremen um die Hautbarriere zu schützen)
  • Frische Luft, auch wenn du nun evtl. dich Zuhause verbarrikardierst. Geh raus, bewege dich.
  • Iss viele frische Vitamine, Mineralien und Aminosäuren zur Stärkung deines Immunsystems. (Clean-Food)
  • Stärke dich außerdem mit Liebes- und Glückshormonen (hier weißt du am besten wie J)
  • Und zu guter Letzt: Schalte beim Wort „Corona“ manchmal auf Durchzug! D.h. mach dir positive Gedanken in dem du deinen inneren Anker stärkst mit der Gewissheit: dieser „Krug“ geht an mir vorbei. „ich bleibe gesund, fit und fühle mich wohl“.

 

In diesem Sinne: gesunde Grüße, alles Gute, deine Melanie