Friday, der 29 März 2024
 
 

NEWS

Sie befinden sind hier: Startseite > Newsreader_ht24
news

Gabriele Zehnle: Feng Shui-Beraterin

Neuigkeit

Regio Ortenau

Löwenstr. 60
77966 Kappel-Grafenhausen
Telefon: 07822-437350
Telefax:
Firmenprofil
Gabriele Zehnle: Feng Shui-Beraterin

 

Feng Shui hat seinen Ursprung in China, und ist eine über 3500 Jahre alte Wissenschaft über die Raumlehre, die sich mit den Einflüssen von Natur und Umwelt auf den Menschen und sein Verhalten beschäftigt. Die Aufgabe des Feng Shui ist es in jedem Umfeld die Harmonie zwischen den Menschen und seiner Umgebung herzustellen. Das Ergebnis einer Wohnung, die nach Feng Shui eingerichtet wurde, ist ein Zuhause in dem sich seine Bewohner rundum wohlfühlen.

Gabriele Zehnle arbeitet bereits seit 19 Jahren als zertifizierte Feng Shui-Beraterin für Privatpersonen und Unternehmen. In ihrer Arbeit erstellt sie persönliche Lebensraumkonzepte nach Feng Shui-Grundlagen. 

Ihr großes Anliegen ist es, kein „fertiges Einrichtungskonzept zu liefern“ sondern Lebensräume individuell mit ihren Kunden zu gestalten, dass sie selbst „erfühlen“ und entscheiden, welche Farbe, welches Muster, welches Material, welche Form, welche Einrichtungsgegenstände positiv auf sie selbst wirken und sie dadurch in allen Lebenslagen gestärkt werden. Denn: „Nichts begreift der Verstand, was nicht vorher gefühlt wurde“.

Beratungsablauf: Die Analyse des Grundrisses hilft Gabriele Zehnle dabei, die Lebensthemen ihrer Kunden z.B. Reichtum, Beruf, Karriere, Partnerschaft, Familie oder Kinder in die richtige Richtung zu lenken und auf den idealen Weg zu bringen. Wichtige Wohnbereiche erhalten so wieder Leben, und führen damit zu mehr Lebensqualität.

Der Außenanlage - der „äußere Raum“ sollte mit den Räumen ihrer Kunden eine Symbiose eingehen. Die Energiequalität und -quantität, welche im Eingangsbereich wirkt, fließt in das Gebäude und stärkt oder schwächt seine Bewohner. Hier eine aktivierende und kraftvolle Atmosphäre zu schaffen, sieht Gabriele Zehnle als wichtigen Aspekt ihrer Tätigkeit.

Leistungen:

  • Feng Shui-Beratungen für Unternehmen und Privatpersonen
  • Bei Hausbau von Anfang an „die Segel richtig setzen“ - für die ganze Familie
  • Bei Renovierungen „frischen Wind“ in Räume bringen
  • Bei Umzug für einen optimalen „Richtungswechsel“ sorgen

Regio Ortenau empfiehlt:


Gabriele Zehnle