Montag, der 25 Mai 2020
 
 

NEWS

Sie befinden sind hier: Startseite > Newsreader_ht24
news

Jung BIO Apfel, Apfel-Ingwer, Birne-Minze Schorle

Neuheit

Getränke Roth e.K.

Bahnhofstr. 13a
77728 Oppenau
Telefon: 07804-2577
Telefax: 07804-2670
Firmenprofil
Jung BIO Apfel, Apfel-Ingwer, Birne-Minze Schorle

 

EIN SAFTLADEN AUS LEIDENSCHAFT- GENERATIONENÜBERGREIFEND
Wie der Vater, so der Sohn: Klaus Jung & David Leander Jung-Lüdemann auf ihren Streuobstwiesen. Unser Familienbetrieb trägt die Liebe zur Natur und zu hochwertigen Produkten in sich. 
Auf dem Biohof Jung im Unteribental nahm alles seinen Anfang und auch heute noch leben wir die gleichen Werte. Bei uns kommt möglichst alles aus einer Hand und wir machen alles was geht selbst: Wir bewirtschaften und erhalten unsere eigenen Streuobstwiesen und pressen das Obst zu Saft – und vertreiben unsere Produkte hauptsächlich in der Region Südbaden unter der Marke JUNG.
Durch die gestiegene Nachfrage nach unseren Produkten kaufen wir mittlerweile auch regionales Streuobst dazu. Außerdem bieten wir heute einige ausgewählte exotische Produkte an, die wir von ausgewählten Produzenten beziehen. In Bioqualität und aus fairem Handel versteht sich.

 

Jung BIO Apfel Schorle

Der Klassiker schlechthin. Bei uns kommt außer Bio-Direktsaft von Schwarzwälder Streuobstwiesen und Wasser nichts rein. Natürlich schmeckt nämlich am besten!

 

Jung BIO Apfel-Ingwer-Schorle

Frisch gepresster Ingwersaft gibt unserer Bio-Apfel-Ingwer-Schorle ordentlich Power. Nichts für schwache (Geschmacks)Nerven, für alle Ingwer-Liebhaber aber ein Muss!

 

Jung Birne-Minze-Schorle

Unsere neueste Streuobst-Schorle tanzt völlig aus der Reihe - kein einziger Tropfen Apfelsaft drin, sonder Birne und Minze. Dank Bio-Minze aus der Provence schmeckt man einen Hauch Südfrankreich.

 

Ab sofort bei uns erhältlich.

VK Preis: 1,30 € / 0,33l Flasche zzgl. Pfand