Friday, der 29 März 2024
 
 

NEWS

Sie befinden sind hier: Startseite > Newsreader_ht24
news

jetzt Unternehmensberatung zum Nulltarif sichern

Krisenberatung statt 4.000 Euro kostenfrei - Dank Landesförderung

Beate Hackmann

Im Messmersgrund 27
77933 Lahr
Telefon: +49 176 31696636
Telefax:
Firmenprofil
jetzt Unternehmensberatung zum Nulltarif sichern

 

Wichtig für Unternehmen, die an der derzeitigen Krise leiden und sich geförderte Beratung zum Nulltarif sichern wollen: Freitag wurde das Landesprogramm beschlossen, gleicher Rahmen wie zuvor Bafa, zu beantragen ab dem 11.5.2020

•             Umfang der Beratung: 4 Tage maximal

•             Tagessatz 1.000 Euro netto wird gefördert bzw.geschenkt

•             Der Zuschuss liegt bei 100 Prozent (Vollfinanzierung)

•             Die in Rechnung gestellte Umsatzsteuer wird nicht bezuschusst und ist vom Unternehmen zu tragen.

Anträge stehen bereit, ich helfe gern. Mein Tipp: auch wenn das Unternehmen schon Bafa beantragt hat, kann es zusätzlich die geförderte Beratung aus dem Landesprogramm bekommen. Also beantragen -, und zwar so schnell wie möglich, damit es klappt.

Beratungsthemen:

•             Bestandsaufnahme

•             Ermittlung Kreditbedarf

•             Liquiditätsplanung und -verbesserung

•             Hilfe zur Kreditantragsstellung

•             Kostenoptimierung

 

Das RKW BW steht auch zur Verfügung für Restrukturierung und Turnaround:

•             Ertragssicherung und -verbesserung

•             Optimierung von Marketing und Vertrieb

•             Optimierung der Organisation und Führung

•             Strategische Neuausrichtung (Identifikation von strategischen

•             Faktoren, konsequente Anpassung der Geschäftsprozesse und

•             Entwicklung von innovativen, digitalen Geschäftsmodellen).

Ich bin einer der Berater beim RKW und informiere gern. Eine Garantie auf die Förderung gibt es nicht, Sie sollten daher so früh wie möglich beantragen! Viele Grüße und ein schönes Wochenende. Beate Hackmann

Telefon: 0176 31696636, www.beatehackmann.com

#Unternehmensberatung #Krisenberatung #Bafa #Krisenhilfe #Soforthilfe