Samstag, der 10 April 2021
 
 

NEWS

Sie befinden sind hier: Startseite > Newsreader_ht24
news

Sportlich mit Hörsystem

Sport

Bach Akustik++

Bahnhofsallee 1
61231 Bad Nauheim
Telefon: 060323491551
Telefax:
Firmenprofil
Sportlich mit Hörsystem

 

Darf ich mein Hörsystem beim Sport tragen?“ Das hat sich sicher schon so mancher gefragt, der die kleinen, feinen Hörhilfen am Ohr trägt oder der vor der Entscheidung für eine Hörsystemversorgung steht.
Die Antwort ist ja! Heutzutage sind Hörsysteme so weit entwickelt, dass es sogar Hörlösungen zum Schwimmen oder Aquajoggen gibt! Dank besonderer Beschichtungen und moderner Materialien können auch schweißtreibende Sportarten ausgeübt werden. Grundsätzlich ist es aber gut, sie abends, nach dem Tragen, in ein Trockengerät zu legen und mit offenem Batteriefach über Nacht richtig durchzutrocknen.