Friday, der 29 März 2024
 
 

NEWS

Sie befinden sind hier: Startseite > Newsreader_ht24
news

Individuelles Führungskräftetraining für Leitungen im Sozial- und Gesundheitswesen in Ettenheim

Management und Führung

SCHMIEDER - Management

Carl-Schneider-Straße 18
77955 Ettenheim
Telefon: 07822-3005759
Telefax: 07822-4498245
Firmenprofil
Individuelles Führungskräftetraining für Leitungen im Sozial- und Gesundheitswesen in Ettenheim

 

Individuelles Führungskräftetraining für Führungskräfte der Pflege- und Gesundheitsbranche!

Ich biete individuelle Führungskräftetrainings für alle Leitungsebenen an.

Mein Schwerpunkt allerdings, ist die Unterstützung und Begleitung von Führungskräften, welche neu in der Rolle sind, oder aus dem Team in die Führungsposition aufgestiegen sind.

Rollenkonflikte sind hier oft vorprogrammiert. Vorher Kollegin/Kollege, jetzt Vorgesetze/r.

Hier unterstütze ich die jungen/neuen Führungskräfte, sich ein Standing aufzubauen, um sich kompetent und souverän weiterzuentwickeln.

Jede Führungskraft hat Stärken!!

Genau da setze ich an. Pragmatisch und praxisnah. Ich vermittele keine hochwissenschaftlichen, oft nicht umsetzbaren Theorien, sondern ich arbeite mit einfach und schnell erlernbaren Techniken für die persönliche Weiterentwicklung.

Teamführung und Kommunikation sind die Schwerpunkte der Führungskräfte. Nicht immer einfach, aber mit mir an Ihrer Seite – kein Problem!

Anmeldungen und Fragen: sascha@schmieder-management.de oder www.schmieder-management.de