Tuesday, der 27 Februar 2024
 
 

NEWS

Sie befinden sind hier: Startseite > Newsreader_ht24
news

Simon S. im Gespräch mit Markus Lang von "Was isch los?"

Neuigkeiten

Was isch los?

Rathausstr. 5
76437 Rastatt
Telefon: 0176-62339043
Telefax:
Firmenprofil
Simon S. im Gespräch mit Markus Lang von "Was isch los?"

 

In Folge 127 der Sendung „Was Isch Los?“ hat Moderator Markus Lang Simon S. aus Achern zu Gast. Simon S. ist Gospel-Rapper. In seinen Texten befasst er sich hauptsächlich mit Gottes Wort und sein Leben mit Gott. In Deutschlang gibt es mittlerweile eine relativ große Szene mit über 60 Artists, die gut vernetzt sind. Zur Musik kam Simon S. durch seinen Papa, der ihn früh auf Rockkonzerte mitgenommen hat. Als junger Mensch kam Simon S. zum Rap; es war ihm aber früh klar, dass es für ihn in die christliche Richtung geht. Er steht um 5 Uhr auf und widmet sich erstmal eine Stunde Gott, seinem Mindset und seinen Texten; diese schreibt er oft morgens. Sein Hauptproduzent ist „MRO“, der auch schon bei „Was Isch Los?“ zu Gast war. Dieses Jahr möchte Simon S. vermehrt wieder Auftritte spielen und auch ein neues Album herausbringen. Er selbst geht gerne ins Gospelhaus, da er da mit Gleichgesinnten zusammenkommen kann. Er selbst hört auch gerne Gospelrap, aber auch jegliche Art von Musik, um auf dem aktuellsten Stand zu sein.

Spotify Channel:
https://open.spotify.com/show/02nsvbyszSdLpZBDZi4cpn?si=XXUjQaJcRPaVNqWRPGzPhA
Apple Podcast Channel:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/was-isch-los/id1530868435
Kontakt:
mail@was-isch-los.de
www.was-isch-los.de
www.youtube.com/wasischlos
www.facebook.com/wasischlospodcast
www.instagram.com/was.isch.los