Thursday, der 28 März 2024
 
 

NEWS

Sie befinden sind hier: Startseite > Newsreader_ht24
news

Fahrer / Kurierdienst gesucht !

Minijob

MBE MAIL.BOXES ETC. Offenburg

Gerberstraße 13/15
77652 Offenburg
Telefon: 0781 20553208
Telefax: 07802 7091047
Firmenprofil
Fahrer / Kurierdienst gesucht !

 

Als weltweites Franchise-Netzwerk auf einem stark wachsenden Markt hat sich MAIL BOXES ETC. in Deutschland mit vielen Standorten erfolgreich etabliert. Unsere Kunden profitieren vom einmaligen Dienstleistungsmix  rund um Versand, Verpackung, Grafik, Druck & Mailing.

Seit dem 01.06.2022 sind wir mit unserem Geschäft in Oberkirch ansässig, da uns aber die Räumlichkeiten zu klein wurden, freuen wir uns, auf den 01.03.2023 nach Offenburg umziehen zu dürfen.

Unsere neuen Geschäftsräume befinden sich zentral in der Gerberstr. 15. in Offenburg!

 

Bewirb Dich bei Uns!

E-Mail: mbe3282@mbe.de