Thursday, der 28 März 2024
 
 

NEWS

Sie befinden sind hier: Startseite > Newsreader_ht24
news

Anil Tarakci von der E.M.A. Gebäudereinigung zu Gast im Interview mit Adrian Hoffmann

Neuigkeiten

Adrian Hoffmann Veranstaltungsmoderation

Strangenweg 13
77977 Rust
Telefon: 07822-867070
Telefax:
Firmenprofil
Anil Tarakci von der E.M.A. Gebäudereinigung zu Gast im Interview mit Adrian Hoffmann

 

Adrian lädt ein ... jeden Menschen, der es verdient hat gehört zu werden!
Ob regional, hier im Ortenaukreis, woher Adrian stammt oder auch aus der Ferne zugeschalten. Menschen, die Besonderes leisten, können oder eine Geschichte haben, die die Welt erfahren darf – alle sind sie willkommen! In Folge 2 spricht Adrian mit dem wahrscheinlich sympathischsten und lustigsten Gebäudereiniger der Ortenau. Anil Tarakci, von der [E.M.A. Gebäudereinigung aus Kippenheim](https://www.ema-reinigung.de) plaudert mit ihm über kuriose Geschichten seiner täglichen Arbeit, den eigenen Putzfimmel und gibt private Einblicke in sein Leben hinter dem Putztuch.
Viel Spaß beim Hören und Weitertragen. Für Tipps zu spannenden Personen, die ich unbedingt einladen sollte, gerne eine Nachricht an mich an: ah@der-ah-effekt.de Folgt mir auch gerne auf meinen Social Media Kanälen und verpasst keine Updates mehr:

**Instagram:** [adrian_moderiert](https://www.instagram.com/adrian_moderiert/)

**Facebook:** [adrian.moderiert](https://www.facebook.com/adrian.moderiert)