Thursday, der 28 März 2024
 
 

NEWS

Sie befinden sind hier: Startseite > Newsreader_ht24
news

Stefan Kruse - zertifizierter Sachverständiger für Cannabis-Medikation (SVCM) im Interview mit Adrian Hoffmann

Neuigkeiten

Adrian Hoffmann Veranstaltungsmoderation

Strangenweg 13
77977 Rust
Telefon: 07822-867070
Telefax:
Firmenprofil
Stefan Kruse - zertifizierter Sachverständiger für Cannabis-Medikation (SVCM) im Interview mit Adrian Hoffmann

 

Stefan Kruse ist wohl einer der wenigen Menschen, die die Welt rund um Cannabis zu Ihrem Beruf gemacht haben. Wer jetzt denkt, dass es in der heutigen Folge um´s Kiffen geht – weit verfehlt!

Stefan Kruse ist zertifizierter Sachverständiger für Cannabis-Medikation (SVCM) und verhilft seinen Kunden mit Leidenschaft und Erfahrung dazu deren Lebensqualität erheblich zu steigern und steht ebenso Ärzten und Apotheken im Umgang mit Cannabis als Medizin fachmännisch mit seiner Erfahrung und seinem Wissen zur Seite.

In der heutigen Folge von "Adrian lädt ein..." räumen wir auf mit den Vorurteilen rund um "Cannabis", dessen kontroverse Diskussion innerhalb der Gesellschaft und Politik und schnell wird klar, dass Stefan Kruse über ein ernormes Fachwissen verfügt, was ganz deutlich zeigt, dass es hier bei seiner Berufung ganz und gar nicht um Missbrauch von Betäubungsmitteln geht, sondern Stefans Auftrag damit zusammenhängt beispielsweise Schmerzpatienten und Menschen mit chronischen Krankheiten zu einer erheblichen Verbesserung der Lebensqualität zu verhelfen und somit Cannabis als nachhaltig positiv für die Gesundheit von Menschen beitragen kann. Dabei gibt es für Stefan auf jeden Fall eine große und wichtige Grenze zwischen "illegalem Konsum" und "medizinisch sinnvollem, dosierten Einsatz".

Welchen zukünftigen Auftrag er mit seinem Herzens-Thema für sich sieht, was sein Traum für die Zukunft ist und warum er überhaupt nichts davon hat, wenn Cannabis-Konsum in Deutschland dann doch irgendwann legal wird – das alles verrät Stefan uns im Gespräch.

Und wer jetzt schon denkt: was für ein spannender Mensch! Richtig! Stefan Kruse ist wahrlich ein besonderer Mensch, den man vermutlich selten so noch einmal im Leben treffen wird. Was ihn auch im Privaten vom Durchschnitt der Gesellschaft unterscheidet, das erfahrt ihr ebenso hier in der neuen Folge bei "Adrian lädt ein...".

Viel Spaß beim Hören und Weitertragen.

Für Tipps zu spannenden Personen, die ich unbedingt einladen sollte, gerne eine Nachricht an
mich an: ah@der-ah-effekt.de
Folgt mir auch gerne auf meinen Social Media Kanälen und verpasst keine Updates mehr:
Instagram:
Facebook: