Wednesday, der 24 April 2024
 
 

NEWS

Sie befinden sind hier: Startseite > Newsreader_ht24
news

Reinigungskräfte (M/W/D) für ein Projekt in Kappel-Grafenhausen und Offenburg

Neuigkeiten

Christian Arbogast Gebäudereinigung

Am Güterbahnhof 1
77694 Kehl
Telefon: 07851-9553509
Telefax:
Firmenprofil
Reinigungskräfte (M/W/D) für ein Projekt in Kappel-Grafenhausen und Offenburg

 

Du bist auf der Suche nach einer flexiblen Teilzeitstelle als Reinigungskraft in Kappel-Grafenhausen und Offenburg? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten mehrere Stellen für Reinigungskräfte (M/W/D) an, mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 2 x 2std. / Woche  von 7.00 Uhr bis 9.00 Uhr.

Als Teil unseres Teams wirst du für die Reinigung und Pflege der Räumlichkeiten verantwortlich sein und dafür sorgen, dass alles sauber und ordentlich ist. Nach erfolgreicher Probezeit bieten wir dir einen attraktiven und übertariflichen Stundenlohn an.

Wenn du zuverlässig, gründlich und motiviert bist, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Für weitere Informationen zu der Stelle und unserem Unternehmen stehen wir dir gerne telefonisch zur Verfügung.

Bewirb dich noch heute bei Christian Arbogast unter der Telefonnummer 07851-9553509 und werde Teil unseres Teams!