Montag, der 25 Mai 2020
 
 

NEWS

Sie befinden sind hier: Startseite > Newsreader_ht24
news

DVD SET der 5th Munich Hall of Honour jetzt im Handel

Hallofdvd

Self Defense Germany - Die Besondere Kampfkunst Schule

Usambarastr. 10
81827 München
Telefon: 089 431 46 45
Telefax: 089 431 46 90
Firmenprofil
DVD SET der 5th Munich Hall of Honour jetzt im Handel

 

Nicht nur eine, sondern ein ganzer Set von 3 DVD`s der 5. Munich Hall of Honour erscheint diese Woche auf dem Markt. Die Highlights der Seminare aller Instructoren wie Cynthia Rothrock, Emma Elmes, Soke Heinz Köhnen, GM Gregor Huss, Silvio Simac, u.v.m. sowie alle Shows, Vorführungen und die Abendgala mit der Verleihung der Awards - und alles zum bereits im Vorfeld der Veranstaltung angekündigten Spitzenpreis von 29,90 €. Und wer bis zum 31. August den DVD Satz bestellt, erhält außerdem noch ein BONUS DVD mit allen Bildern der Veranstaltung.

Produzent Mario Masberg von Top-Fighter.de konnte damit die in ihn gesetzten Erwartungen noch übertreffen. Bestellen kann man die DVD über www.selfdefense-germany.de oder über www.kampfsportvideos.de