Thursday, der 28 März 2024
 
 

NEWS

Sie befinden sind hier: Startseite > München-und-Umgebung > Newsreader_ht24
news

Was schreibt die Presse dazu ?

Was schreibt die Presse dazu ?

Da Rosa GmbH - Cafe, Bistro & Lounge

Münchner Str. 1
85551 Kirchheim
Telefon: 089 904 34 58
Telefax:
Firmenprofil
Was schreibt die Presse dazu ?

 

Aus dem HALLO
"Ich habe das Geschäft ganz nach meinen Vorstellungen umgestaltet", gesteht Claudia Luongo, die den Betrieb nun nach 18 Jahren von ihren Eltern übernommen hat.

Die besondere Mischung aus Feinkostgeschäft und einer Lounge findet in Kirchheim und Umgebung bereits viel Anklang. Wer wie gehabt sein täglich frisches Obst oder Gemüse haben möchte, bekommt dieses ebenso wie besondere italienische Spezialitäten - von Wurst und Käse über Nudeln bis hin zu Weinen.

Gerade diesen Bereich hat Claudia Luongo bereits deutlich ausgebaut und wird dies auch noch weiter tun. " Ich werde z.B. noch weitere erlesene Weine in das Sortiment aufnehmen". 

Aber auch nicht italienische Produkte sind hier zu finden wie ganz besondere Kakao- und Teesorten. Übrigens alles zu fairen Preisen!