Thursday, der 19 Mai 2022
 
 
Sie befinden sind hier: Startseite > M├╝nchen-und-Umgebung > Mike┬┤s-Fahrschule > Wir Řber uns
Mike┬┤s Fahrschule
Fahrschule Ottobrunn, Neubiberg
Hauptstrasse 2
85579 Neubiberg
Fon: 089 605554
Fax: 089 66 000 801
 Wir über uns
 News
 Karte
 Homepage
Ihre Fahrschule Ottobrunn und Neubiberg

 

Mike┬┤s Fahrschule

Besuchen Sie uns auch in 85521 Ottobrunn
Unterhachinger Strasse 1

Telefon: 089 60 55 54

 

Unser Motto: Learn fast - drive best
 

Wir haben uns Deinen Erfolg zu unserem Ziel gesetzt!


Unser Konzept und unsere große Erfahrung werden Dich sicher zum Ziel bringen. Denn nur wer gewissenhaft und nachhaltig ausgebildet wurde, kann die spätere Anforderungen im Straßenverkehr meistern.
 

Unsere Lehrmethoden
 

Es ist schwierig zu behaupten, man habe das Patentrezept.für die ultimative Lehrmethode gefunden.
Da jeder Mensch individuell ist, muss sich die Lehrmethode – entsprechend dem „Curricularen Leitfaden für Fahrlehrer“ dem einzelnem Schüler anpassen.

Wir haben viele unterschiedliche Lehrmethoden, um sprachliche Barrieren zu überwinden und uns auf die unterschiedlichen Charaktere der Fahrschüler einzustellen z.B.: Erklären oder zeigen, schriftlich skizzieren oder praktisch vormachen, ermahnen oder an die eigene Vernunft appellieren – es gibt viele Möglichkeiten der individuellen Ausbildungsbegleitung. Eines allerdings gibt es bei uns mit Sicherheit nicht: Cholerische, schreiende Fahrlehrer! Denn wir haben endlos lange Geduld und Ruhe im Gepäck. Sollte aber mal die Chemie zwischen Fahrlehrer und Fahrschüler einmal wirklich gar nicht stimmen, so gibt es die Möglichkeit des Fahrlehrer-Wechsels. Und zwar – und das ist sehr wichtig – ohne irgendwelche Nachteile für euch als Fahrschüler!

Dafür verbürge ich mich persönlich,
Mike

 

Mike R├ÂslmaierMike Röslmaier
Der Namensgeber und Chef, Erfinder der Geduld.
Meister aller Klassen.

Ein paar Worte über Mike

Unser gesamtes TEAM finden Sie unter News !