Dienstag, der 22 September 2020
 
 

NEWS

Sie befinden sind hier: Startseite > Newsreader_ht24
news

Wintergrillen mit Waldspeck am offenen Feuer.

Neuigkeit

Getränke Roth e.K.

Bahnhofstr. 13a
77728 Oppenau
Telefon: 07804-2577
Telefax: 07804-2670
Firmenprofil
Wintergrillen mit Waldspeck am offenen Feuer.

 

Der Winter ist wieder zurück und bietet uns tolle Möglichkeiten:

Wie wäre es mal mit Wintergrillen, ob rustikal am offenen Feuer, gepflegt am Grill zu Hause im Garten. Getränke Roth hat alles was Sie dafür brauchen.

Der Waldspeck heißt Waldspeck weil dieses Fest im WALD mit SPECK gemacht wird. Nicht auf einer WIESE mit WURST, sonst würde das ja WIESENWURST, WALDWURST, oder WIESENSPECK heißen. So etwas gibt es vielleicht, darf aber auf keinen Fall WALDSPECK genannt werden!
Es muss ein anständiges Feuer gemacht werden!
Der Speck wird auf einem Holzstäkke (Holzspieß ca. 2m lang) gebraten.
Der Speck gebraten – nicht gegrillt!
Zum Speck wird Bier getrunken! Ab und zu kommt der Schnaps dazu!
Ein Waldspeck dauert 12 Stunden!
Der Gastgeber geht als ERSTER in den Wald und als LETZTER heim!

Unsere Produktempfehlungen:

  • Grillholzkohle
  • Feueranzünder
  • Kronen Bier - Wintertraum
  • der Ulmer Winterbock
  • Hexenglut - Glühwein
  • Ramazotti Amaro
  • Jägermeister