Monday, der 29 April 2024
 
 

NEWS

Sie befinden sind hier: Startseite > Newsreader_ht24
news

WEBERS GENUSSABEND mit exklusiver Verkostung – ein Fest für Deine Sinne!

Neuigkeiten

Weber Destillate Inh. Frank Weber

Önsbacher Str. 6
77855 Achern
Telefon: 07841-669050
Telefax: 07841-669051
Firmenprofil
WEBERS GENUSSABEND mit exklusiver Verkostung – ein Fest für Deine Sinne!

 

Hallo Du Spirituosen-Liebhaber und Käse-Feinschmecker! Möchtest Du in die fesselnde Welt edler Brände eintauchen und Deiner Geschmacksvielfalt neue Dimensionen eröffnen? Dann lade ich Dich herzlich ein, zu einem unvergesslichen Genussabend: Webers Destillate trifft auf Dreikäsespitzen aus Bühl!

Erkunde mit uns bei unserer inspirierenden Verkostung, wie die Vielfalt an Aromen unserer handgefertigten Destillate sich mit der cremigen Raffinesse erlesener Käsesorten von Dreikäsehoch vereint. Erfahre mehr über die Kunst der Destillation und die Geheimnisse des Käsehandwerks, während Du in der gemütlichen Atmosphäre des Webers HofGlücks kleine Glücksmomente genießt.

Merke Dir diesen besonderen Donnerstagabend vor – am 25. April 2024 um 19:30 Uhr. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, also sichere Dir rechtzeitig Deinen Platz für nur 49,00 EUR pro Person. Dein Genussabend findet im charmanten Ambiente des Webers HofGlücks (Renchtalstraße 1a, Achern-Mösbach) statt – einem Ort, an dem sich Tradition und Moderne zum Wohlfühlen treffen.

Die Anmeldung ist denkbar einfach: Du erreichst uns, Webers Destillate, unter der Telefonnummer 07841 / 669050 oder per E-Mail unter info@weber-destillate.de. Alternativ kannst Du Dich auch direkt bei Dreikäsehoch unter der Nummer 07223 / 9947422 oder via info@dreikaesehoch-buehl.de melden.

Verpasse nicht die Gelegenheit, Teil dieser besonderen Verbindung zwischen exquisiten Destillaten und Spitzenkäse zu sein. Wir freuen uns darauf, Dich auf dieser geschmackvollen Reise zu begleiten und gemeinsam mit Dir genussvolle Momente zu zelebrieren.

Komm vorbei und lass uns gemeinsam ein High-Five auf den Genuss geben – bei Webers Destillate erwartet Dich ein Abend, der Dein Feinschmeckerherz höher schlagen lässt!