Die Messe Offenburg-Ortenau GmbH ist eine der bedeutenden Veranstaltungsstätten im Südwesten Deutschlands. Wir führen Messen, Tagungen sowie Sport- und Unterhaltungsveranstaltungen durch. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Assistenz Marketing-Vertrieb (w | m | d)
Idealerweise besitzen Sie erste Berufserfahrungen im Bereich Marketing-Vertrieb. Eine Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in diesem Bereich setzen wir voraus.
Ihr Aufgabenbereich:
- Erstellen von Mediaplänen in Abstimmung mit den budgetverantwortlichen Projektleitern, sowie der Abteilungsleitung Marketing-Vertrieb
- Koordination und Überwachung der Herstellung von Werbemitteln sowie der Werbeaktivitäten
- Sie sind Ansprechpartner für Agenturen, Verlage und Druckereien
- Pflege der Homepage über ein Content-Management-System
- Vertrieb von Werbeleistungen der Messegesellschaft
Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit gehören zu Ihren Stärken. Aufgeschlossenheit, strukturiertes Denken, gute EDV Kenntnisse sowie sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.
Wenn Sie diese Aufgabe reizt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopien und Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen wie des möglichen Einstellungstermins). Sie erwartet eine unbefristete Vollzeitstelle. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: Messe Offenburg-Ortenau GmbH, Personalbetreuung Lena Walter, bewerbung@messe-offenburg.de, Fon +49 (0) 781 9226-229, Postfach 2110, 77611 Offenburg